main apron

Laptop main apron

Website

Zusammen­fassung

Die main apron GmbH ist ein Personaldienstleister im Bereich der Raum- und Luftfahrt mit Sitz in Frankfurt am Main. Das von Frauen geführte Unternehmen setzt auf individuelle Stärken und verantwortungsbewusste und verbindliche Geschäftsbeziehungen. Das junge Unternehmen wollte dieses Leitbild auch online an seine Partner und Kunden kommunizieren. Dabei war es den Geschäftsführerinnen wichtig, sich von der Konkurrenz abzuheben und bewusst anders aufzutreten. Eine integrierte Stellenbörse sollte potenziellen Bewerbern den Bewerbungsprozess erleichtern und die Geschäftsprozesse für main apron vereinheitlichen.

Branche

Personaldienstleistungen, Luftfahrt

Projektbild main apron Projektbild main apron

main apron

Resultat

Wir haben mit unserem Design für main apron den Grundstein für das Corporate Design des Unternehmens gelegt und eine Website entwickelt, die den Leitgedanken des Unternehmens kommuniziert. Die von uns entwickelte Stellenbörse samt zugehörigem Backend gestattet es dem Unternehmen, seine Geschäftsprozesse schneller und einfacher zu gestalten und ermöglicht potenziellen Bewerbern gleichzeitig eine unkomplizierte Bewerbung bei dem Unternehmen.

Website besuchen
illustration aviation