cora App

Smartphone cora App

Progressive Web App

Zusammen­fassung

Im Zuge der Corona-Pandemie haben wir bereits im Herbst 2020 in enger Zusammenarbeit mit mehreren Gastronomen eine eigenständige Web App entwickelt, mit deren Hilfe Gastronomen, Hoteliers und Veranstalter die Kontaktdaten Ihrer Gäste und Besucher schnell und sicher aufnehmen können, um eine Kontaktnachverfolgung zu ermöglichen. Die Anwendung überzeugte durch intuitives Design sowohl beim Frontend wie beim Backend gepaart mit höchster Sicherheit und umfangreichen Zusatzfunktionen für die Gastronomen, Hoteliers und Veranstalter.

Branche

Gastronomie, Hotelerie

Projektbild cora App Projektbild cora App Projektbild cora App
Projektbild cora App Projektbild cora App

cora app

Resultat

Wir haben es geschafft, uns in kürzester Zeit in eine für uns neue Branche einzuarbeiten und ein Konzept für eine Anwendung zu entwickeln, welches von diversen Geschäftspartnern und Kunden als praktisch angesehen wurde. Daraus haben wir eine smarte Anwendung entwickelt, welche vor allem sämtliche gesetzliche Vorgaben erfüllt und die bis zum Entfall der Datenerfassungspflicht erfolgreich eingesetzt wurde.

illustration achieved goals