SAHM
Rechtsanwalt und Notar

Laptop Kanzlei SAHM

Website

Zusammen­fassung

SAHM Rechtsanwalt und Notar spezialisiert sich auf Anwaltsnotariat, Immobilienrecht und Öffentliches Recht und bietet auf diesen Gebieten jahrelange Erfahrung und hohe fachliche Qualifikation. Das Ziel war es, eben diese Kompetenzen professionell und modern zu kommunizieren und eine Identity aufzubauen um ein möglichst schnelles und hohes Wachstum zu ermöglichen. Ergänzend dazu wurde auch ein neues Logo durch unseren Kooperationspartner Fijałkowski Industrial Design entworfen.

Branche

Rechtsanwalt, Notar

Projektbild Kanzlei SAHM Projektbild Kanzlei SAHM Projektbild Kanzlei SAHM

SAHM Rechtsanwalt und Notar

Resultat

Wir haben in enger Zusammenarbeit mit unserem Klienten und unserem Kooperationspartner Fijałkowski Industrial Design eine neue Identity für SAHM Rechtsanwalt und Notar geschaffen. Das Logo vermittelt die Verbundenheit zur Region während die Website zielgruppengerichtet die Leistungen der Kanzlei und deren Qualität kommuniziert.

Website besuchen
illustration achieved goals